So erreichen Sie uns…

Blasmusikverband
Rhein-Neckar e.V.

Untere Mühlstraße 63
69242 Mühlhausen
Deutschland
Kontaktdaten:
Ansprechpartner: Helmut Spannagel

BVBW-Newsletter: 5/2015

Übersicht über die Themen:
  1. Werde Musikmentorin / Musikmentor!
  2. Diese Woche erschienen: Die Forte 9/15

Werde Musikmentorin / Musikmentor!

Du engagierst dich schon jetzt gerne im Musikverein, im Chor, in der Schule? Dann wäre die Ausbildung als Musikmentor/Mentorin was für dich!
Die Musikakademie Kürnbach ist auch im kommenden Jahr Ausbilder für die Musikmentoren-Ausbildung. Sei dabei!

Weitere Informationen hierzu auf der Seite der Bläserjugend Baden-Württemberg: http://bjbw.de/veranstaltungen/icalrepeat.detail/2016/01/15/13/-/ausbildung-zur-musikmentorin-zum-musikmentor-2016

Diese Woche erschienen: Die Forte 9/15

Einige Themen der aktuellen Ausgabe:

  • Abschied von Max Greger
  • 80. Geburtstag von Josef Jiskra
  • Blechduell von SWR4 Baden-Württemberg
  • Das Landesblasorchester Baden-Württemberg in San José
  • Vorstellung des Projekts “Musikzentrum Baden-Württemberg” in Plochingen
  • Vorstellung von Radio Schwabenwelle