Termine des Verbandes
Termine der Vereine
- Adventskonzert des Musikvereins Gorxheimertal
17 Dez 23 Gorxheimertal
Verbandsjugendorchester
- Jahresgespräch zwischen BDMV und SV SparkassenVersicherung 28. November 2023
- Bund setzt Amateurmusikfonds mit 4,6 Mio. EUR fort 19. November 2023
- Stellenausschreibung Organisationsbüro Deutsches Musikfest 2025 26. Oktober 2023
- Stellenausschreibung Buchhaltung und Verwaltung 26. Oktober 2023
- Amateurmusikfonds startet mit erster Ausschreibung für Projektförderung 28. Juli 2023
BVBW-Newsletter: 4/2017
Übersicht über die Themen:
- Einladung zum Wasenbesuch 2017: letzte Reservierungsmöglichkeit
- Treffen der älteren Generationen auf dem Wasen
Einladung zum Wasenbesuch 2017: letzte Reservierungsmöglichkeit
Traditionell lädt der BVBW seine Verbandsmitglieder zum Besuch des Cannstatter Wasens im Fürstenberg-Zelt ein. Hier sind stimmungsvolle Abende mit toller Live-Musik vorprogrammiert. Wer noch nicht dabei war, dem sei gesagt, dass man etwas verpasst hat. Die Nachfrage ist auch dieses Jahr wieder groß. So ist der Termin am Sonntag, den 01.10.2017 bereits ausgebucht. Nutzen Sie deshalb die Möglichkeit, sich Ihren Platz im Fürstenberg-Zeit vor zu reservieren.
An folgenden Terminen gibt es noch Plätze (immer ab 17.30 Uhr; außer Sonntag 24.09., hier bereits ab 16.30 Uhr):
- Sonntag, 24.09.2017
- Montag, 25.09.2017
- Dienstag, 26.09.2017
- Donnerstag, 28.09.2017
- Mittwoch, 04.10.2017
Das Anmeldeformular finden sie unter: http://www.bvbw-online.de/fileadmin/user_upload/AnlagenEvents/WasenAktion2017.pdf
Wir sehen uns auf dem Wasen!
Treffen der älteren Generationen auf dem Wasen
es freut uns, dass wir heuer erstmals ein Treffen der älteren Generationen organisieren können und Sie zum Cannstatter Volksfest ins “Fürstenbergzelt” bei der Festwirtsfamilie Brandl am Dienstag, 26. September 2017 von 11:30 – 17 Uhr einladen können.
Sie haben die Möglichkeit zu einem Sonderpreis ein Wertmarken-Package zu bestellen, bestehend aus 1 Maß Volksfestbier und
- einem halben Volksfestgockel,
- oder einer Portion Allgäuer Kässpätzle,
- oder Zwetschgenknödel auf Zwetschgenkompott
zum Pauschalpreis von € 9,50 nebst einem Tisch vorab zu reservieren. Für die musikalische Unterhaltung sorgen von 11.30 Uhr bis 14 Uhr Rentnerband Ennetach und von 14.30 Uhr bis 17 Uhr die Hengstetter Blasmusik, beides Mitgliedskapellen im BVBW. Wir freuen uns auf Ihre zahlreiche Teilnahme.
Das Anmeldeformular finden sie unter: http://www.bvbw-online.de/fileadmin/user_upload/AnlagenEvents/Einladung_Blasmusik_Senioren_Wasen2017.pdf