• Ein Fehler ist aufgetreten – der Feed funktioniert zurzeit nicht. Versuche es später noch einmal.

BundesNaturtonOrchester (BNO) 2014

Unter der Leitung des stellv. Bundesmusikdirektors Hans-Jörg Laurisch wurde 2013 das BundesNaturtonOrchester als ein Projekt des Fachausschusses Spielleute der BDMV e.V. ins Leben gerufen. Ziel des BNO ist es, neue Klang und Soundmöglichkeiten im Naturtonbereich aufzuzeigen, neue Literatur zu erarbeiten, in der Öffentlichkeit darzustellen, sowie neue Impulse und Anregungen für die eigene Vereinsarbeit zu geben.

Das BNO trifft sich jährlich zu 2 Arbeitsphasen, wobei die Herbstarbeitsphase mit einem Konzert abgeschlossen wird.
Frühjahrsarbeitsphase 2014: 20.-23.März 2014 in der TMA Bad Gandersheim
In den Arbeitsphasen sind sowohl Satzproben mit Workshopcharakter , als auch Fachbereichs- und Gesamtproben verankert.

Weitere Informationen entnehmen Sie bitte dem Rundschreiben, der Facebookseite www.facebook/naturtonmusik oder der Seite des Fachbereichs auf der BDMV Homepage.