So erreichen Sie uns…

Blasmusikverband
Rhein-Neckar e.V.

Untere Mühlstraße 63
69242 Mühlhausen
Deutschland
Kontaktdaten: Ansprechpartner: Helmut Spannagel

Die Nächste Termine

Ausflug der Jugend des MV 1929 Ketsch

Jungmusiker wollen hoch hinaus

Ausflug der Jugendkapelle des MV 1929 Ketsch

Am Samstag, den 13.6.2015, unternahm die Jugendkapelle des Musikvereins 1929 Ketsch, ihren alljährlichen Ausflug. Diesmal war das Ziel, der Kletterpark in Speyer. Zwanzig Musiker und vier Betreuer gaben sich den Herausforderungen der Kletterpacours mutig hin. Der Kletterpark in Speyer bietet bei verschiedenen Schwierigkeitsstufen Spaß und Action für jedes Alter. Meterlange Seilbahnrutschen und Klettermöglichkeiten in schwindelerrIMG_4145_1egender Höhe, brachten die jungen Musiker an ihre Grenzen. Ein gemütliches Picknick in Mitten des Kletterwaldes mit erfrischenden Snacks, war eine willkommene Abwechslung.

Im Anschluss an die sportlichen Leistungen, begab man sich zu einem gemütlichen Beisammensein an die Hohewiese in Ketsch, wo der Baggersee zu einer wohlverdienten Abkühlung einlud. Für das leibliche Wohl war an diesem Nachmittag selbstverständlich auch gesorgt. Manfred Lange zauberte am Grill jede Menge ausgefallene Spezialitäten und ließ dieses Jugendgrillen zu einem kulinarischen Highlight werden. Bis spät in den Abend hinein hatten die Musiker des Jugendorchesters jede Menge Spaß und gute Laune zu Wasser und zu Land.

Mehr Infos rund um den Verein gibt es auch unter www.mv1929ketsch.de und auf Facebook.                                                                                                        as