So erreichen Sie uns…

Blasmusikverband
Rhein-Neckar e.V.

Untere Mühlstraße 63
69242 Mühlhausen
Deutschland
Kontaktdaten: Ansprechpartner: Helmut Spannagel

Aktiver Klarinettist feiert 85. Geburtstag

Musikverein 1929 Ketsch, Do., 09.05.2013:

Auch wenn er diesen Tag eigentlich etwas ruhiger im Kreise seiner Familie verbringen wollte, so ließen es sich Dirigent Adi Relle und Vorsitzender Günter Karl doch nicht nehmen, dem bereits seit über 60 Jahren aktiven Musiker Willi Mitsch persönlich zu seinem Ehrentag zu gratulieren.

Und noch immer zählt er zu den vorbildlichen ganz fleißigen Musikern, die bei fast allen Terminen ihres Musikvereins anwesend sind! – Passend musikalisch umrahmt von den Satzkollegen, dem Klarinetten-Ensemble des Musikvereins mit Dominique Kreichgauer, Stefan Schneider und Günter Karl, überreichte Adi Relle einen großen Präsentkorb „zur Stärkung für viele weitere aktive Musikerjahre“. Und natürlich durften auch die Blumen nicht fehlen, nämlich für den größten Fan und die treueste Unterstützerin von Willi Mitsch – seine Ehefrau Litty.

Willi Mitsch und Ehefrau Litty

Willi Mitsch und Ehefrau Litty