• Ein Fehler ist aufgetreten – der Feed funktioniert zurzeit nicht. Versuche es später noch einmal.

Rückblick | Sommerpause und erste Probe des VBJO

Nach unserer Orchesterreise nach Schladming (AT) wurde offiziell unsere Sommerpause eingeläutet. Doch nicht für alle Orchestermitglieder stand nun “ausruhen” an oberster Stelle.

Unsere Dirigentin Simone hatte sich die Sommerferien für ein ganz besonderes Ereignis ausgesucht – nämlich ihre Hochzeit mit Christoph Rieger. ♥♥

Dieses Ereignis wollten wir uns selbstredend nicht entgehen lassen und so trafen sich einige Musikerinnen und Musiker des VBJO mit den Musikerinnen und Musikern des Musikverein Angelbachtal e.V. zu einer gemeinsamen Probe, um dem Brautpaar eine Freude zu bereiten.

Mit dem “Zillertaler Hochzeitsmarsch” holten die insgesamt circa 40 Musikerinnen und Musiker das Brautpaar nach der Trauung in der katholischen Kirche Elsenz ab und geleitete es zur Location. Strahlender Sonnenschein und somit bestes Sommerwetter gab es ‘on top’.

Vor Ort spielten wir noch einige Lieder, um den Sektempfang zu umrahmen.

Auch an dieser Stelle noch einmal die herzlichsten Glückwünsche an das Brautpaar ♥♫♥

screenshot_2016-09-11-16-38-47-1     screenshot_2016-09-11-16-38-32

(c) Adrian Benesch

Nachdem unsere Dirigentin wieder aus den Flitterwochen zurück und sich akklimatisiert hatte, trafen wir uns am vergangenen Wochenende zu unserem ersten Probenwochenende.

Die Vorbereitungen auf unser Jahreskonzert im Oktober sind somit in vollem Gange.

facebook_1474748080061       facebook_1474748103074

(c) Martina Lang

Unter dem Motto “Erinnerungen” möchten wir Sie dieses Jahr auf Ihre ganz eigene Reise mitnehmen – auf eine Reise durch Ihre Erinnerungen.

Nähere Informationen zu unserem Jahreskonzert folgen hier bald 🙂