Termine des Verbandes

  • Keine Veranstaltungen

Termine der Vereine

  • Keine Veranstaltungen
  • Ein Fehler ist aufgetreten – der Feed funktioniert zurzeit nicht. Versuche es später noch einmal.

Landesmusikfestival 2017

Wann

02.07.2017    
09:00 - 20:00

Wo

Horb am Neckar
Marktplatz, Horb am Neckar, Baden-Württemberg, 72160, Nordschwarzwald

Veranstaltungstyp

Das 20. Landes-Musik-Festival findet am in Horb a.N. statt, dessen Ausrichter dieses Jahr der BVBW ist.

In der Südwestpresse der Landkreise Freudenstadt, Tübingen und Zollernalb wurde in einer Auflage von 90.000 Stück ein Programmheft ausgegeben, das man auch auf https://www.landesmusikfestival-2017.de/downloads.html findet.

Sicher wird der eine oder die andere am Sonntag in der klingenden und singenden Stadt Horb anzutreffen sein. Für alle anderen besteht auf der Facebookseite des Festivals und auf der Homepage die Möglichkeit Fotos zu sehen, die immer wieder eingespielt werden.

In SWR-Aktuell am Abend um 19:45 Uhr wird ein kleiner Bericht des Festivals zu sehen sein.