• Ein Fehler ist aufgetreten – der Feed funktioniert zurzeit nicht. Versuche es später noch einmal.

ComMusic – Workshop

Wann

04.10.2014    
09:30 - 16:00

Wo

Humboldtschule Plankstadt
Antoniusweg 12, Plankstadt, Baden-Württemberg, 68723, Rhein-Neckar Kreis

Veranstaltungstyp

Der BVRN veranstaltet noch einmal einen Workshop zur Vereinsverwaltungssoftware “ComMusic”.
Dabei sollen primär die Themen der ersten beiden Workshops wiederholt und vertieft werden. Das Ganze ist kostenlos für Mitgliedsvereine des BVRN!

Inhalt

  • Erstellen und Versenden der Verbandsmeldung
  • Erstellen und Versenden der Ehrungsanträge
  • Anmeldung der eigenen Mitglieder für Verbandslehrgänge
  • Wiederholung, Sonstiges & Fragen der Teilnehmer

Weitere Programmpunkte werden noch bekannt gegeben; zusätzlich kann man vor Ort auf die Probleme der Teilnehmer eingehen.
In der Mittagspause können wir wenn gewünscht gemeinsam Essen gehen.

Anmeldung

Per Mail an .